Titelporträt in DIE DEUTSCHE BÜHNE

 

In der Augustausgabe 2023 von DIE DEUTSCHE BÜHNE erschien ein Artikel über meine Arbeit an neuen Formen und Themen des (Musik-)theaters und die Entwicklung eines Theater "Dazwischen". 

 

Zum vollständigen Artikel

 



Dr. Otto-Kasten-Preis

 

Ich freue mich sehr über den Dr. Otto-Kasten-Preis 2021 für die Regie bei der filmischen Musiktheaterproduktion "Dichterliebe" am Staatstheater Darmstadt. Der Preis wird von der Intendant:innengruppe des Deutschen Bühnenvereins verliehen.

Die Verleihung des Preises fand am 11.06.2022 am Oldenburgischen Staatstheater statt.



Götz-Friedrich-Preis

 

Für die Regie des digitale Musiktheater "Dichterliebe" am Staatstheater Darmstadt wurde ich zudem beim Götz-Friedrich-Preis 2021 ausgezeichnet.

Verleihung des Preises fand am 22.02.2022 an der Deutschen Oper Berlin statt.